So liebe Leute das Jubiläum ist jetzt auch endlich vorbei.Das Planen hat ein Ende.Und jetzt bin ich auch arbeitslos für einen Monat und dann gehts richtig los.Am Samstag fahr ich auch in mein geliebtes Land Polen.Freu mich schon.Und was gibts bei euch so neues??
MfG
Ola
10.9.07 11:20


Werbung


Ja hallo mich gibts auch noch.Wie ihr euch denken könnt hab ich viel zu tun.Ja am 1.September steht das Jubiläum(80Jahre Stamm von Berg) an und dafür muss fleißig geplant werden und bald fängt auch meine Ausbildung an.Ich freu mich schon,aber vorher gehts endlich nach Polen.Darauf freu ich mich am meisten und was gibts bei euch neues???
MfG Ola
24.8.07 21:51


Hey Leute.Bin wieder da aus dem Sommerlager.War soweit ganz gut.Wetter in der ersten Woche gut in der zweiten mit Regen,aber dass sind wir ja als Solinger gewohnt ;-).
Ja sonst bin ich mal wieder am arbeiten und Sachen erledigen.Hmm also nichts neues.
Wünsche Gregor und Jaro einen ersten erfolgreichen Zivi-Tag ;-)
Bis bald
MfG Ola
1.8.07 11:56


So liebe Leute.Ganz kurz.Bin jetzt für die nächsten 2Wochen im Sommerlager mit den Pfadfindern.Wünsch euch viel Spaß.Freu mich über jeden Eintrag hier ;-)
13.7.07 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Ich Ihr Polska DPSG Fotos
Gästebuch Links Design Host